Liebe Kunden,

unser Unternehmen funktioniert momentan (fast) ohne Einschränkung,

trotz der weltweiten verheerenden Zustände in Sachen viraler Bedrohung;

Natürlich kann es aufgrund erhöhtem Paketaufkommen im Frachtverkehr zu einem etwas verlängertem Versand/Lieferzeit kommen, aber:

unser Office ist besetzt, der Cheffe ist wie immer telefonisch erreichbar,

Unsere Ware wird täglich versendet und mit DHL und teilweise DPD weiterhin zugestellt. Ob und wie es bei den Paketdiensten zu weiteren Einschränkungen kommt, vermag zwar keiner vorhersagen, nach unserem Kenntnisstand gibt es aber bisher nur wenig Probleme.

In unserem Shop gilt nach wie vor die Devise: was grün ist, ist auch lieferbar, was rot ist, ist zwar nicht im eigenem Lager, aber in vielen Fällen ab Großhandel oder Hersteller lieferbar, so dass wir die Ware vermutlich zeitnah im Haus haben. Es gilt also: nachfragen, wenn auf rot (oder wenn auf gelb, so dass z.B. nur noch einmal im Haus, es werden aber mehrere davon benötigt: nachfragen! Am besten telefonisch, oder eben per e-mail.

Dies gilt darüberhinaus auch, wenn Artikel (noch) nicht im Shop gelistet sind. Wir haben sicher Zugriff auf mehrere tausend Artikel, im Shop sind aber gerade mal um die 500 Artikel und Sets eingestellt. Der Rest folgt nach und nach, bestellbar ist aber deutlich mehr, als im Shop sichtbar ist.

... bleibt gesund... ...stay healthy... Michael Kaps