Liebe Kunden,

erstmal: frohes Schaffen in 2021 ... !

Und: Danke für all diejenigen, die uns trotz wenig Präsenz im Internet weiterhin unterstützen und bei uns einkaufen; Und das bereits seit 1999.

Unsere Ware wird weiterhin (fast) täglich versendet und mit DHL und teilweise DPD zugestellt. Trotzdem gilt zu beachten: Unsere Paketzusammenstelllungen sind teilweise sehr komplex, daher kann es manchmal auch den einen oder anderen Tag länger dauern, bzw. kann es vorkommen, dass mehrere Pakete kommen. Auch wenn wir stets bemüht sind, die Bestellungen täglich abzuarbeiten, ist es nicht immer möglich. Auch wenn man es inzwischen fast schon durch die Onlineversandriesen gewohnt ist... eine Zustellung am nächsten Werktag ist nicht bei allen Artikeln von uns möglich. Unsere Sets werden mit Köpfchen und viel Liebe zum Detail aufs geaueste gepackt und versendet. Daher gibt es Artikel, welche auch mal 2 oder 3 Tage oder länger benötigen.

Und um ökonomisch und ökologisch zu handeln, benutzen wir nicht immer neue Umverpackungen, sondern verwenden in der Regel SecondHand-Verpackungen, also Pakete, welche wir -wenn möglich- wiederverwenden. Sieht nicht immer schön aus, ist aber nachhaltig!

In unserem Shop gilt nach wie vor die Devise: was grün ist, ist auch lieferbar, was rot ist, ist zwar nicht im eigenem Lager, aber in vielen Fällen ab Großhandel oder Hersteller lieferbar, so dass wir die Ware vermutlich zeitnah im Haus haben. Es gilt also: nachfragen, wenn auf rot (oder wenn auf gelb, so dass z.B. nur noch einmal im Haus, es werden aber mehrere davon benötigt: nachfragen! Am besten telefonisch, oder eben per e-mail.

Dies gilt darüberhinaus auch, wenn Artikel (noch) nicht im Shop gelistet sind. Wir haben sicher Zugriff auf mehrere tausend Artikel, im Shop sind aber gerade mal um die 500 Artikel und Sets eingestellt. Der Rest folgt nach und nach, bestellbar ist aber deutlich mehr, als im Shop sichtbar ist.

Auch bedienen wir gerne weitere Fahrzeugtypen, auch hier gilt es: einfach bei uns nach Teilen fragen; in diesem Sinne...

... bleibt gesund... ...stay healthy... Michael Kaps